PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Castle Crashers Remastered - Switch-Version für Mitte September datiert

Ein farbenfrohes Multiplayer-Chaos

Als hätte der September nicht schon genug potenzielle Hochkaräter, die um eure Aufmerksamkeit buhlen, gesellt sich mit Castle Crashers Remastered nun noch ein Titel zur bunten Runde. Wie das Team von The Behemoth verlauten ließ, wird das schräge Sidescroll-Beat-'em-Up am 17. September auf Nintendos aktueller Konsole eintreffen und im US-eShop 14,99 US-Dollar kosten. Hierzulande dürften wir also voraussichtlich mit Kosten in Höhe von rund 15 Euro rechnen.

Ritterliche Rettungsreise
In Castle Crashers, welches im Jahre 2008 auf der Xbox 360 seine Premiere feierte, schwingt ihr euch in die klapprigen Rüstungen bunter Ritter, um die vier Prinzessinnen des Reiches zu retten. Auf eurem Streifzug durch die Lande stellen sich euch dabei diverse Banditen, Kreaturen und schräge Gestalten in den Weg, die ihr mit simplen Kombo-Angriffen und Magie in die Knie zwingt. All dies könnt ihr sowohl allein oder mit bis zu drei Freunden online sowie offline erleben - es reicht sogar ein einziger Joy-Con pro Spieler. Ferner bringt Remastered alle ursprünglichen DLC-Zusätze der Originalversion, das Minispiel „Back Off Barbarian“ und diverse Verbesserungen an der Spielbalance sowie der Technik mit.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.08.2019, 10:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Castle Crashers Remastered, Switch, Action, The Behemoth, eShop, Trailer, Gameplay, Video, Release, Datum, Termin, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: