PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint im Februar bei uns

Das obligatorische Upgrade für die halbgöttliche Massenschlacht

Erweiterungen sind im Reich der Warriors-Reihe beileibe keine Seltenheit. Von daher wundert es nicht, dass auch Warriors Orochi 4 vom letzten Jahr mit einer bedacht wird. Warriors Orochi 4 Ultimate, so der Titel der erweiterten Neuauflage, wurde vor wenigen Tagen nun offiziell angekündigt und auch bereits für einen Release in westlichen Gefilden bestätigt. So dürfen wir uns im Februar 2020 wieder zurück aufs Schlachtfeld der Götter wagen.



Nach dem Ende ist vor dem wahren Ende
Ultimate wird allem voran die Handlung erweitern und ein neues Ende um die Wahrheiten der verschmolzenen Welt sowie neue Nebengeschichten liefern. Darüber hinaus sind neue Spielmodi geplant - der Herausforderungsmodus soll um zwei neue Kategorien erweitert werden, während der Infinity-Modus euch vor richtig starke Gegner stellt. Auch an den bestehenden Spielmechaniken habe man gefeilt: Das UI wird überholt, es gibt neue Zauberartefakte mit entsprechenden Magieangriffen und besagte Artefakte lassen sich frei unter den Kämpfern einstellen statt fest diesen zugewiesen zu sein. Nicht zuletzt wird es natürlich auch neue spielbare Kämpfer geben, auch wenn es „nur“ sieben sind, die sich zu den 170 des Basisspiels gesellen. Zwei davon, die brandneue Göttin Gaia sowie die aus Bladestorm und Warriors Orochi 3 bereits bekannte Joan of Arc, wurden auch schon bereits bestätigt.

Warriors Orochi 4 Ultimate wird in zwei Formen verfügbar sein. Neueinsteiger und Sammler können sich das komplette Basisspiel inklusive der erweiterten Inhalte direkt auf Modul holen. Besitzer des letztjährigen Releases dürfen alternativ auch - ganz wie bei A.O.T. 2: Final Battle zuvor (zur News) - die neuen Inhalte als DLC erwerben. In Japan schlägt diese Variante mit 4.800 Yen (umgerechnet ca. 41 Euro) statt der 7.800 Yen (ca. 67 Euro) für das Komplettpaket zu Buche, für den europäischen Raum wurde noch kein Preis genannt.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 551 comments
[06.09.2019 - 20:23 Uhr]
Regnat:
Genau darauf habe ich gewartet. Habe das bisherige Spiel extra ausgelassen, weil ich gehofft hatte, dass noch eine erweiterte Version kommt. Endlich wird es soweit sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.08.2019, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4 Ultimate, Switch, Action, Omega-Force, Koei Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo
ANZEIGE: