PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct - Neue Ausgabe für diese Nacht angesetzt

Wer braucht schon Schlaf?

Als hätten wir den September über nicht schon genug potenzielle Switch-Hochkaräter und sogar eine neue Variante der Konsole auf dem Schirm, kündigte Nintendo gestern eine neue Nintendo Direct-Ausgabe an. Die Show soll rund 40 Minuten dauern und maßgeblich kommende Switch-Titel für den Rest des Jahres 2019 behandeln - namentlich genannt wurden dabei Luigi's Mansion 3 sowie Pokémon Schwert und Schild.

Wer die Erstausstrahlung der im Voraus aufgezeichneten Show live verfolgen möchte, muss allerdings einen späten Schlaf einplanen. Die neue Ausgabe wird nämlich in dieser Nacht um Punkt Mitternacht gezeigt. In dem Fall könnt ihr sie, wie üblich, über Nintendos offizielle Website (Link) oder den YouTube-Kanal des Konzerns (Link) verfolgen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.09.2019, 15:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Switch, Präsentation, Show, Luigi's Mansion 3, Pokemon Schwert, Pokemon Schild

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: