PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Rune Factory 4 Special - Limitierte Sonderedition für Europa angekündigt

Außerdem wurde auch eine allgemeine Modulausgabe für den hiesigen Markt bestätigt

Da der Europa-Release der 3DS-Version von Rune Factory 4 damals aufgrund der Schließung des Entwicklers Neverland turbulent verlief, psrang leider keine Modulausgabe für uns heraus. Mit der Switch-Neuauflage ändert sich das nun: Publisher Marvelous bestätigte, dass bei ausgewählten Händlern auch eine klassische Box-Version von Rune Factory 4 Special zu haben sein wird. Und als wäre das noch nicht genug, kommt eine limitierte Sonderedition gleich mit dazu, die es jedoch nur über Marvelous zu erwerben geben wird.

Die Inhalte der Sammlerausgabe wirken dabei zunächst überschaubar, bieten dafür jedoch in ihrem jeweiligen Themengebiet einiges an Umfang. So sind neben dem selbstverständlichen Spiel auf Modul noch die obligatorische Soundtrack-CD und ein Rune Factory-Jubiläums-Artbook im A5-Format mit an Bord, nur fasst ersteres satte 36 Songs - drei davon neu für Rune Factory 4 Special - und letzteres ist stolze 160 Seiten schwer. Außerdem gibt es eine passende Schachtel für alle Gegenstände sowie einen „Swimsuit Day“-DLC-Code, der passende Badeklamotten für die Charaktere mitbringt.



Rune Factory 4 Special soll noch diesen Winter in Europa erscheinen.


Quelle:  Marvelous
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 586 comments
[12.09.2019 - 00:36 Uhr]
Regnat:
Das Spiel sieht schon sehr niedlich aus. Das behalte ich mal im Auge.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.09.2019, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rune Factory 4 Special, Switch, Marvelous, Harvest Moon, Story of Seasons, Rollenspiel, Simulation, Europa, Release, Modul, Limited Edition, Sammleredition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: