PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Angezockt-Video: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020

Ein bunter Strauß Eindrücke aus dem Story-Modus

Vor einigen Monaten hat euch Kollege Nicola bereits im Zuge des Post-E3-Events von Nintendo ein paar Eindrücke aus dem Schnellspiel-Modus von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 zeigen können (Link). Von daher wäre es nur angebracht, jetzt mit der Vollversion einen Blick auf den anderen Spielmodus der sportlichen Minigame-Sammlung zu werfen: Der Story-Modus! Denn auch diese Ausgabe der virtuellen Olympiade kommt mit einer kleinen Geschichte daher, die nun mit einem besonderen, pixeligen Twist daherkommt. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Vergnügen mit der folgenden Auswahl von Spielszenen aus der ersten Stunde der Geschichte!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[06.10.2019 - 09:28 Uhr]
Regnat:
Das sieht schon alles sehr interessant aus.
Auch wenn der Kader und einige Disziplinen vom Vorgänger übernommen wurden, sehe ich das nicht als schlimm an. Bei den realen Olympischen Spielen ist es am Ende auch so, dass ein Großteil der Disziplinen stets vertreten ist. Ebenso ist es bei dieser Art Spielen auch nicht überraschend, dass die Charaktere soweit wieder zu sehen sind.

Jedenfalls bin ich gespannt auf das Spiel. Habe hier zu Hause von der Reihe nur eines zu den Winterspielen für die Wii U und da fehlt dann doch eines zu den "normalen".
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.10.2019, 16:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, at the Olympic Games, Tokio 2020, Tokyo 2020, Switch, Sega, Nintendo, Sport, Minispiel, Gameplay, Angezockt, Angespielt, Story-Modus, Story

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: