PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Level-5 kündigt Yo-Kai Watch 4++ an

Eine erweiterte Version der neuesten Geister--und Dämonenhatz

Schon einige Zeit ist es her, dass in Japan mit Yo-Kai Watch 4 der neuste Teil der Reihe auf den Markt gekommen ist und damit gleichzeitig ihr Debüt auf einer Heimkonsole gemacht hat. Während man für den Westen das Spiel zwar bereits bestätigt hat, jedoch keine weiteren Informationen nannte, gab es in Japan wieder eine Ankündigung. Die vergangenen Monat bestätigte erweiterte PS4-Umsetzung hat nun nämlich mit Yo-Kai Watch 4++ einen Namen und wird zudem auch auf der Switch landen.

In Yo-Kai Watch 4++ erwarten den Spielern so einige Neuerungen und Inhalte. So wird es einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spielern geben. In diesem werden die drei Yo-Kai auf dem Feld von den anderen Spielern gesteuert. Dieser Modus wird online genutzt und exklusiv auf Nintendo Switch wird es auch einen lokalen Multiplayer geben. Außerdem wird es mit den „Blossom Heights“ und „Cauldron-Boiled Hell“ zwei neue Gebiete geben. Im erstgenannten wird mit Sproink einem ein neuer Boss-Gegner erwarten. Zusätzlich dazu kommen auch einige neue Yo-Kai hinzu.

Die neue Yo-Kai Watch 4-Auflage wird am 5. Dezember im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Besitzer des ursprünglichen Spiels können für 1.650 Yen (umgerechnet ungefähr 14 Euro) auf die neue Version umsteigen. Die eigenständige Einzelhandelsversion wird für alle Frühkäufer eine „Jibanyan & Jinpei Yo-kai Y“ Medaille beiliegen, die man im Spiel scannen kann. Was diese bewirken soll, wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Die digitale Fassung wird den S-Rang Yo-Kai Damona beinhalten.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[06.10.2019 - 09:01 Uhr]
Regnat:
Hier warten die Leute immer noch Teil 4 und da wird dann für Japan mal eben eine erweiterte Version angekündigt. Das ist schon ein wenig ärgerlich.
Ich hoffe, dass dann die Version von Yo-Kai Watch 4 für den Westen direkt auf Yo-Kai Watch 4++ basieren wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 04.10.2019, 02:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Yo-Kai Watch 4, Yo-Kai Watch, Level-5, Nintendo, Action-Adventure, Rollenspiel, RPG, Dämonen, Geister, Fortsetzung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: