PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck - Trailer zum heutigen Verkaufsstart

Der zweidimensionale Sturm auf die Festung des Bienenbosses

Auch wenn das fertige Produkt nicht unbedingt allgemeinen Anklang finden konnte, ist das Potenzial von Chamäleon Yooka und Fruchtfledermaus Laylee noch lange nicht ausgeschöpft. Dies soll ihr neuestes Abenteuer Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck unter Beweis stellen, das seit heute sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erhältlich ist und entsprechend mit einem passenden Trailer gefeiert wird.



Das zweite Spiel des Duos geht die Dinge deutlich anders an als der Vorgänger. Statt eines 3D-Sammelabenteuers stehen bei Yooka-Layle und das unerreichbare Versteck nämlich 2D-Sprungeinlagen nach Vorlage Donkey Kong Country auf dem Programm. In 20 Leveln müsst ihr knifflige Hindernisse bewältigen und euch so langsam bis zur Festung des Oberschurken Capital B durchschlagen. Etwas 3D-Gameplay gibt es aber dennoch, denn eine kleine Oberwelt mit Geheimnissen und Rätseln will ebenfalls erkundet werden.

Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck ist zum Preis von 29,99 Euro im eShop herunterladbar. Die unverbindliche Preisempfehlung der Switch-Modulausgabe liegt bei 39,99 Euro.


Quelle:  Team17
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[13.10.2019 - 23:50 Uhr]
Regnat:
Sieht im Trailer sehr cool aus. Jedenfalls habe ich am Wochenende erstmal das erste Spiel aus dem eShop geladen und hole das erstmal nach. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2019, 17:40 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck, and the Impossible Lair, Switch, Jump 'n' Run, Playtonic, Team17, Trailer, Gameplay, Video, Release, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: