PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Resident Evil 5 & 6 - Demos im eShop verfügbar

Capcom gewährt euch einen ersten Einblick in die Switch-Umsetzungen

Dass zur Horror-Saison auch Resident Evil nicht fehlen wird, bestätigte Capcom ja schon vor geraumer Zeit. Mit dem Start der Vorbesteller-Phase im eShop veröffentlichte Capcom nun aber auch überraschenderweise Demos von Resident Evil 5 und 6. Falls ihr also mit den zwei eher actionlastigeren Ablegern der Hauptreihe bislang noch keinen Kontakt hattet oder einfach schauen möchtet, wie sich die Switch-Umsetzung macht, ist dies die ideale Gelegenheit. Ferner winken beim Kauf der Vollversion Extra-Outfits für alle Spieler der Demos.



Darüber hinaus hat Capcom Rabatte für Serienfans verfügbar gemacht, die zuvor einen anderen Resident Evil-Hauptteil im eShop erworben haben. Solltet ihr also bereits Resident Evil Zero, Resident Evil 4 oder das Resident Evil-Remake besitzen, erhaltet ihr die Teile 5 und 6 zum Preis von 19,99 Euro statt der für die Switch-Version regulären 29,99 Euro.

Resident Evil 5 und 6 sind für die Switch ausschließlich im eShop zu haben. Selbst das für Nordamerika geplante Resident Evil: Triple Pack mit den Teilen 4 bis 6 enthält nur Resident Evil 4 auf Modul und die anderen beiden Spiele als Download-Code.



Quelle:  Capcom (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.10.2019, 13:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Capcom, Action, Adventure, Switch, Demo, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: