PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pinball FX3 - Universal Monsters Pack erscheint am 29. Oktober

Monstermäßiges Flipper-Duo zur Einstimmung auf die Nacht der Schauergestalten

Da ist die Switch-Version von Star Wars Pinball (zum Test) noch gar nicht mal so alt und schon steht das nächste Flipper-Paket aus dem Hause Zen Studios vor der Tür. Wobei man fairerweise anmerken muss, dass sich die anderen Plattformen im Austausch dafür enorm in Geduld üben mussten. Extra für Halloween haben die Entwickler jedenfalls neue Tische für Pinball FX3 vorbereitet, die thematisch passend daherkommen.

Das Universal Monsters Pack umfasst dabei zwei klassische Flipper-Automaten aus dem Sortiment von Williams/Bally. Monster Bash dreht sich um eine Monsterband, die ihr mit euren Flipperkünsten auf die Beine stellen müsst - darunter klassische Kreaturen wie Frankensteins Monster, ein Werwolf und natürlich auch Dracula. Creature from the Black Lagoon in 3D greift sein Thema wiederum etwas anders auf: Statt lediglich den zugrundeliegenden Film zu verflippern, wird hier auch direkt die Autokino-Erfahrung mit umgesetzt.



Das Universal Monsters Pack wird am 29. Oktober im eShop erscheinen. Preislich soll das Paket bei 9,99 Euro liegen, auch wenn hier lediglich zwei statt wie sonst in dieser Preisklasse drei oder vier Tische enthalten sind.


Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.10.2019, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pinball FX3, Switch, Universal Monsters Pack, Flipper, Zen Studios, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pinball FX3
Zen Studios
ANZEIGE: