PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Disgaea 4 Complete+ - Demo im eShop verfügbar

Und einen neuen Trailer gibt's ebenfalls

Wie jeder weiß: Auf die 5 folgt die 1 und danach kommt die 4. Das möchte uns zumindest die schräger Netherworld von Disgaea weismachen, den nach den Neuauflagen von Disgaea 5 und 1 folgt am 29. Oktober Disgaea 4 Complete+. Wer sich vorher schon mal aufwärmen möchte, kann dies dank einer jüngst veröffentlichten Demo-Version des Spiels tun.

Aller Anfang ist Dood
Der Probierhappen lässt euch das komplette erste Kapitel des Taktik-RPGs erleben und stellt euch somit den Alltag des vormals als Tyrannen gefürchteten Valvatorez vor. Statt seine Macht zur Schau zu stellen, ist der einstige Unterdrücker nun als einfacher Prinny-Einweiser tätig, damit die Population der possierlichen Pinguin-Dämonen auch weiß, wie sie in der Unterwelt zu handeln hat - und dass sie ihre Sätze auch stets mit einem „Dood!“ zu beenden haben. Die erzielten Fortschritte sollen übrigens in die Vollversion des Spiels übertragbar sein.

Weitere Einblicke ins schräge, politische Taktik-RPG gibt es im folgenden Trailer, der zusammen mit dem Demo-Release veröffentlicht wurde.



Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 586 comments
[18.10.2019 - 06:46 Uhr]
Regnat:
Sehr coole Sache, dass es eine Demo-Version gibt, die einen guten Umfang hat und man den Fortschritt auf die Vollversion übertragen kann. Das war auch schon bei Disgaea 5 Complete eine super Idee.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.10.2019, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 4 Complete+, Disgaea 4 Complete Plus, Switch, RPG, Rollenspiel, Strategie, Taktik, NIS America, Nippon Ichi, Demo, eShop, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 4 Complete+
NIS America
ANZEIGE: