PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Two Point Hospital - Konsolenumsetzung auf 2020 verschoben

Der Umbau zieht sich leider etwas

Vergangenen Juli verbreitete Sega frohe Kunde für konsolengebundene Fans von etwas anderen Wirtschafts-Sims der Marke Theme Hospital: Der geistige Erbe Two Point Hospital sollte nämlich Ende dieses Jahres auf Switch und Co. erscheinen (zur News). Wie das Team von Two Point Studios heute verriet, wird daraus aber leider nichts mehr. Stattdessen eröffnet die Videospielklinik nun in der ersten Jahreshälfte 2020.

Als Grund dafür wurde angeführt, dass die Konsolenumsetzung einer derartigen Simulation sich doch als etwas größere Herausforderung herausstellte und man den Spielern natürlich ein möglichst rundes Erlebnis bieten möchte. Da zum Ausbügeln diverser Probleme noch etwas mehr Zeit nötig ist, habe man sich für die Verschiebung entschieden. Two Point Studios sei bislang jedoch zumindest mit dem Spieler- und Presse-Feedback zufrieden, das sie mit der anspielbaren gamescom-Demo einholen konnten. Insofern bleibt nur zu hoffen, dass die Operation schlussendlich glückt.


Quelle:  Two Point Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2019, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Two Point Hospital, Switch, Simulation, Two Point Studios, Sega, Verschiebung, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: