PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Persona 5 Scramble - Neue Infos und Trailer mit ersten richtigen Spielszenen

Joker und seine Bande stürzen sich ins Getümmel!

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Atlus das Mysterium um „P5S“ gelüftet hat (zur News). Statt einer erhofften Switch-Umsetzung von Persona 5 verbarg sich dahinter Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers, welches von den Dynasty Warriors-Machern Omega-Force zusammengezimmert wird. Weitere Infos blieben seitdem aus, doch dies ändert sich nun mit einem neuen Trailer, der endlich eine ordentliche Menge an Spielszenen zeigt.



Das Verbrechen kennt keinen Urlaub
Ferner verriet Atlus auch ein paar neue Details zum eigentlichen Spiel. So soll die Geschichte ein halbes Jahr nach den Ereignissen von Persona 5 ansetzen und sich um die Sommerferien der Phantom Thieves drehen. Statt Entspannung und Spaß wird die Truppe dabei jedoch selbstverständlich wieder in übernatürliche Ereignisse verwickelt: Neue Paläste mit den verdrehten Wünschen der Menschen treten auf, weswegen Joker und sein Team umgehend loslegen, um der Sache nachzugehen. Dabei erkundet ihr verwinkelte Städte, die unter anderem massig Monster behausen, die ihr mit fulminanten Kombos auf die Matte schickt. Spielbar ist dabei natürlich nicht nur Joker selbst, sondern auch der Rest der Phantom Thieves abzüglich der Navigatorin. Weitere Spielszenen versprechen die Macher übrigens in einem Livestream, der am 4. November um 12 Uhr deutscher Zeit über YouTube (Link) und Twitter (Link) ausgestrahlt werden soll.

Persona 5 Scramble wird am 20. Februar 2020 in Japan erscheinen. Neben einer Standard-Edition wird es auch nach Omega-Force-Tradition eine sogenannte Treasure Box geben, die zum Preis von 13.800 Yen (umgerechnet ca. 115 Euro) zuzüglich Steuern zusätzlich zum Spiel selbst ein 48 Seiten starkes Artbook, einen 45 Songs umfassenden Soundtrack, eine Making-Of-Blu-ray für das Titellied „You Are Stronger“, eine Stofftasche sowie ein Handtuch mitbringt. Eine Ankündigung für den europäischen Raum gibt es bislang nicht.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 586 comments
[31.10.2019 - 00:35 Uhr]
Regnat:
Das sieht so unfassbar gut aus. Besonders weil viele Elemente aus dem eigentlichen Persona 5 dabei zu sein scheinen, wie zum Beispiel das Alltagsgameplay. Das wird auf jeden Fall gekauft und ich hoffe doch, dass es hier einen Test dazu geben wird. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.10.2019, 08:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Persona 5 Scramble, The Phantom Strikers, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Omega-Force, Atlus, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: