PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Spezialedition für SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated angekündigt

Die Helden des Spiels zum Anfassen ... für einen happigen Preis!

Gleich zwei Spezialeditionen haben Publisher THQ Nordic und Entwickler Purple Lamp Studios heute über ihre Social Media-Kanäle für das von Fans lang ersehnte Remake SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated angekündigt:

Die Shiny Edition

Die Shiny Edition enthält eine SpongeBob-Minifigur, die einen der Goldenen Pfannenwender, das wichtigste Sammelobjekt im Spiel, in die Höhe streckt und ist 20 Zentimeter hoch. Außerdem steht die Figur dabei auf einem demolierten Roboterkopf und die Hausschnecke Gary darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dabei sind noch sechs Lithographien, also Abzüge von Artworks, sowie die bekannten SpongeBob Tennissocken und einige Sticker. Natürlich beinhaltet diese Edition das Spiel für PC, Nintendo Switch, Xbox One oder PlayStation 4 und ist im britischen Amazon-Store (zur Shopseite der Switchversion) bereits für 139,99 Pfund Sterling vorbestellbar. Auf Twitter gibt THQ Nordic den Preis mit 149,99 Euro an. Als Releasetermin ist auf Amazon noch der Platzhalter 31. Dezember 2020 eingetragen, allerdings sind Vorbestellungen außerhalb von Großbritannien noch nicht möglich.

Die F.U.N. Edition

In der F.U.N. Edition sind neben der SpongeBob-Figur noch der 18 Zentimeter hohe Patrick und die ebenfalls 20 Zentimeter hohe Sandy vertreten, beide mit ihrer jeweiligen Spezialfähigkeit aus dem Spiel. So schwingt Sandy mit ihrem Lasso und steht dabei neben einem sogenannten Holz-Tiki, das im Spiel die Währung Glänzende Objekte enthält. Patrick dagegen kommt mit seinen Melonen daher, die er im Spiel durch die Gegend werfen kann. Da er im Game auch auf der Suche nach seinen Socken ist, ist eine auf der Statue ebenfalls vertreten. Neben den Figuren gibt es auch wieder eine Version des Spiels sowie die sechs Lithographien, die Sticker und die Tennissocken, zusätzlich dürfen sich Sammler aber auch über fünf Schlüsselanhänger freuen, die alle fünf Typen von Tikis im Spiel abbilden. Für diese Edition werden laut der Produktseite von Amazon Großbritannien (zur Shopseite der Switchversion) ganze 259,99 Pfund Sterling fällig, allerdings ist dort ebenfalls der Termin noch ein Platzhalter. Und auch hier gibt der Publisher auf Nachfrage den Europreis mit 299,99 Euro an und einen Pre-Order für den Rest der Welt gibt es ebenfalls noch nicht.

Vorbestellbar ist die normale Version ohne Extras übrigens bereits auf der deutschen Amazonseite für 29,99 Euro mit Vorbesteller-Preisgarantie zum 31. Dezember 2019, wobei das Datum natürlich angezweifelt werden sollte, da THQ Nordic bisher nur 2020 als Releasezeitraum angegeben hat.


Quelle:  Tweet von THQ Nordic
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 586 comments
[31.10.2019 - 00:37 Uhr]
Regnat:
Da muss man schon ein gewaltiger Fan davon sein. Ich mag die Serie, aber das geht für mich zu weit. Das Spiel reizt mich jetzt auch nicht, aber dennoch ist das schon irre. Die müssen ja schon gutes Vertrauen in die erwartenden Verkäufe und der Nachfrage haben. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 24.10.2019, 22:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Switch, SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated, Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated, Special Edition, Vorbestellung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: