PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 - Demo im eShop verfügbar

Außerdem gibt's einen kleinen Werbeclip von Sega und Nintendo

Vergangene Woche rief Nintendo bereits mit Ring Fit Adventure zum Sport auf, in wenigen Wochen geht es dann direkt mit der Olympiade weiter. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 steht nämlich auf dem Plan und somit auch die - nach einmaliger Auszeit in der vergangenen Wintersaison - große Olympia-Rückkehr der beiden Maskottchen. Wer sich bis zum Release einen kleinen Vorgeschmack einholen möchte, kann aber bereits jetzt im eShop eine Demo-Version des Switch-Titels finden, die gestern erschienen ist.

Die Demo verfügt über insgesamt sieben Disziplinen. Im modernen Sektor warten Surfen, Karate, Badminton, Bogenschießen und der 110m-Hürdenlauf auf euch, während das Retro-Abteil mit Weitsprung und Turmspringen aufwartet. Und weil Sport in geselliger Runde immer noch am meisten Laune macht, dürft ihr in der Demo auch bis zu drei weitere Mitspieler für den Wettbewerb verpflichten.

Neben der Demo wurde außerdem noch ein neuer Werbeclip veröffentlicht.



Die Vollversion von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 ist für den 8. November angesetzt.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 586 comments
[31.10.2019 - 00:37 Uhr]
Regnat:
Sehr gut. Demo-Version direkt geladen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.10.2019, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Tokyo 2020, Switch, Sega, Nintendo, Sport, Demo, eShop, Trailer, Video, Werbung, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: