PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Disgaea 4 Complete+ - Launch-Trailer

Es wird wieder strategisch, dood!

So lange hat man nicht warten müssen, bis NIS die nächste nächste Neuveröffentlichung aus seiner Disgaea-Reihe gebracht hat. So gibt es seit vergangener Woche für PlayStation 4 und Nintendo Switch Disgaea 4 Complete+. Um auf das Abenteuer mit Valvatorez einzustimmen, hat das Team von NIS America den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht.



Die Complete+-Ausgabe von Disgaea 4 bietet alles, was man bereits von der Vita-Version mit dem Untertitel A Promise Revisited kennt und noch einiges mehr. Soll heißen: Ihr bekommt die Hauptkampagne rund um den Prinny-Ausbilder Valvatorez, Zusatzgeschichten mit Fokus auf bestimmte Nebenfiguren, reichlich rekrutierbare Zusatzcharaktere und damit verbundene Herausforderungen sowie Zugriff auf spielerische Anpassungen wie ein „Cheat“-Menü, mit dem sich beispielsweise die Erfahrungs- und Managewinnung anpassen lässt. Außerdem könnt ihr auf Wunsch beispielsweise das Tempo der Animationen - ähnlich wie in Disgaea 5 - auf bis zu vierfache Geschwindigkeit erhöhen.

Disgaea 4 Complete ist sowohl als eShop-Download als auch als Modul-Version erhältlich. Für alle Neugierigen, die vor dem Kauf lieber eigenhändig ins Spiel schauen möchten, gibt es zudem auch eine kostenlose Demo im eShop, deren Spielstand ihr in die Vollversion übertragen könnt.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  NIS America (via YouTube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 586 comments
[07.11.2019 - 09:37 Uhr]
Regnat:
Wird es zu diesem Spiel auch einen Test geben, Dood?
profil 1014 comments
[07.11.2019 - 13:31 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Unwahrscheinlich. Wir haben keinen Review-Code erhalten und da Disgaea 4 der Teil ist, den ich am wenigsten mag, bin ich persönlich nicht unbedingt scharf drauf, mir das Spiel noch einmal für die Switch zu holen.^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 05.11.2019, 18:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 4 Complete+, Disgaea 4, NIS America, Nippon Ichi Software, Taktik-Rollenspiel, Rollenspiel, RPG, Taktik, Strategie, Remaster

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 4 Complete+
NIS America
ANZEIGE: