PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Samurai Shodown - Trailer zeigt die Switch-Version in Aktion

Bald darf man sich auch unterwegs prügeln

SNK hatte vor längerer Zeit einen komplett neuen Teil seiner Samurai Shodown-Reihe angekündigt, welcher seit dem letzten Sommer bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist. Es ist aber auch schon damals enthüllt worden, dass auch Nintendos Switch mit Samurai Shodown versorgt wird, wenngleich erst zum Jahresende. Vergangene Woche kam nun ein neuer Trailer zur Switch-Fassung ans Licht, der weitere Eindrücke aus der mobilen Version offenbart.



Samurai Shodown soll am 12. Dezember in Japan für die Switch erscheinen. Frühkäufer der japanischen Version erhalten als Bonus Samurai Shodown II in der Neo Geo Pocket Color-Version. Für den Westen nannte man bislang keinen Termin.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  SNK (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[14.11.2019 - 12:43 Uhr]
Regnat:
Na hoffentlich gibt es bald Infos für den Westen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 12.11.2019, 18:50 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Samurai Shodown, Samurai Spirits, Beat 'em Up, Fighting, SNK, SNK Playmore

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: