PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bee Simulator - Trailer zum Start

Der Stock schwärmt nun aus

Es gibt nun wirklich sehr viele verschiedene Arten von Simulatoren, wovon die meisten wohl sich auf die verschiedensten Formen von Fahrzeugen beziehen und in der Regel nicht großartig beeindrucken, jedoch auch ihre Anhänger haben. Vor einiger Zeit hatte Bigben Games das unverbrauchte Szenario mit Bienen als Grundlage genommen und den Bee Simulator angekündigt.

In diesem Spiel, welches wahlweise auch im Koop gespielt werden kann, steuert man eine Biene durch den Alltag und muss es dabei auch mit allerhand Gefahren auf sich nehmen, wie zum Beispiel Wespen oder auch den Menschen. Der Bee Simulator ist nun auch für alle aktuellen Konsolen und den PC sowohl digital als auch im Einzelhandel erhältlich. Dazu hat Bigben auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.



Ein Teil des Erlöses geht übrigens an den Insektenschutz der NABU. Käufer können also mit dem Kauf des Spiels auch für reale Bienen etwas Gutes tun.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Bigben Games (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[22.11.2019 - 00:22 Uhr]
Regnat:
Muss ich weiterhin im Auge behalten. Von dem, was man in den Trailern bislang sah, ist das der bislang interessanteste Simulator.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 15.11.2019, 13:40 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Bee Simulator, Simulator, Bigben, Bienen, Koop, Multiplayer, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bee Simulator
Bigben Interactive
ANZEIGE: