PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Samurai Shodown - Release-Fenster der westlichen Switch-Version bekanntgegeben

Dabei muss man sich nun ein bisschen länger gedulden

Erst vor Kurzem hatte SNK einen neuen Trailer von Samurai Shodown veröffentlicht, der neue Einblicke in die Version für Nintendo Switch gewährte. Während das Spiel für den japanischen Markt bereits einen festen Termin hatte, musste man im Westen weiter mit „Ende 2019“ zufrieden sein.

Nun allerdings haben SNK und Nintendo ein neues Video hochgeladen, welches dahingehend etwas mehr Klarheit verschafft. Allerdings geht es mit einer kleinen Verschiebung einher. So wird die mobile Fassung im ersten Quartal 2020 im Westen veröffentlicht, also irgendwann zwischen Januar und März. Gleichzeitig hat man auch bestätigt, dass die bislang nur für japanische Vorbesteller angekündigte Neo Geo Pocket-Version von Samurai Shodown 2 auch im Westen Frühkäufern, oder genauer gesagt Vorbestellern, zur Verfügung stehen wird.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[19.11.2019 - 23:25 Uhr]
Regnat:
Und schon hat Nintendo das Video wohl wieder gelöscht. Möglicherweise zu früh hochgeladen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 19.11.2019, 19:50 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Samurai Shodown, Samurai Spirits, Beat'em Up, Fighting, SNK, SNK Playmore

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: