PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Atelier Ryza - Gratis-Update und DLC verfügbar

Macht euch bereit fürs Foto-Shooting und die Schleim-Aufzucht!

Koei Tecmo hat vor kurzer Zeit das neue Rollenspiel Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout veröffentlicht und damit die langjährige Reihe von Entwickler Gust um einen weiteren Eintrag erweitert. Ganz wie in Japan zuvor ist nun aber auch das erste Inhalts-Update für das Rollenspiel verfügbar.



Dieses fügt einen Foto-Modus mitsamt verschiedensten Funktionen und Filtern hinzu. Mit dem „Weasel Roast“ gibt es einen Modus, in dem ihr auf Highscore-Jagd gehen könnt indem ihr mit guten Kombos höhere Punkte und und Items erhaltet. Zu guter letzt kommt noch das „Puni Companion“-Feature dazu. Hier könnt ihr ein eigenes possierliches Schleimwesen aufziehen. Ihr füttert und pflegt es und während es wächst, kann es auf ein eigenes Abenteuer geschickt werden von dem es vielleicht mit Items wieder zurückkehrt. Abgerundet werden die neuen Inhalte durch den neuen „Legend“-Schwierigkeitsgrad, der das Spiel noch kniffliger machen soll, sowie eine Erhöhung der Levelobergrenze, Stärkungsmöglichkeiten für Skills und einen Ausbau der Waffenverbesserungs-Synthese, um euch für die neue Herausforderung gebührend zu wappnen.

Daneben steht jetzt auch der als „Kurken Island Jam-Packed Pass“ bekannte Season Pass zur Verfügung, der zu einem Preis von 54,99 Euro erhältlich ist. Dieser umfasst Bademode für alle spielbaren Charaktere, zusätzliche Waffen-Designs, Musik aus diversen Gust-Spielen, ein kniffliges Zusatz-Gebiet sowie Extra-Geschichten rund um Ryzas Gefährten. Die ersten zwei Inhaltssets - die Waffen-Skins und neue Szenarios um Ryzas Kindheitsfreunde Tao und Lent - stehen bereits zum Download zur Verfügung, der Rest soll voraussichtlich noch im Laufe dieses Monats folgen. Alle Bestandteile des Season Passes können alternativ übrigens auch separat erworben werden. Ein DLC-Extra in Form von Musikstücken aus vergangenen Atelier-Titeln steht übrigens separat vom Pass als dauerhaft kostenloser Download bereit.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  NplusX
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[22.11.2019 - 10:46 Uhr]
Regnat:
Den Season Pass empfinde ich mit 54,99€ schon als ziemlich happig. Das kommt bei Koei Tecmo aber öfter vor habe ich den Eindruck.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 21.11.2019, 12:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Ryza, Atelier, Ryza, Koei Tecmo, Gust, Rollenspiel, RPG, Update, DLC, Alchemie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: