PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

One Piece: Pirate Warriors 4 für März 2020 datiert

Fausthagel im Frühling

Die nächste Runde der Piratensaga rund um Gummimensch Ruffy und seine Crew steht endlich in den Startlöchern: Bandai Namco kündigte heute unvermittelt an, dass One Piece: Pirate Warriors 4 nun am 27. März 2020 in Europa erscheinen wird. Als wäre das noch nicht genug, wurde direkt eine limitierte Sammlerausgabe bestätigt, die neben dem Spiel auf Modul noch ein stolze 30cm großes LED-Diorama beinhaltet.

Pirate Warriors 4 setzt das bewährte Action-Muster von Omega-Forces Dynasty Warriors-Reihe fort: In der Rolle diverser Helden und Schurken aus dem One Piece-Universum räumt ihr das Schlachtfeld mit effektgeladenen Kombos leer und erobert wichtige Stützpunkte. Gesichtlich dürft ihr dabei eine eigenständige Erzählung im von Samurai dominierten Wano-Land erwarten.



Quelle:  Bandai Namco (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[25.11.2019 - 23:38 Uhr]
Regnat:
Neues Futter für Alanar für Videos, einen Test und für seine Freizeit nachdem er im Februar erstmal Warriors Orochi 4 Ultimate auf Herz und Nieren prüft. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.11.2019, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, One Piece, Pirate Warriors 4, Switch, Action, Bandai Namco, Omega-Force, Trailer, Termin, Gameplay, Video, Release, Datum, Releasetermin, Limited Edition, Kaido Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: