PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Devil May Cry 3: Special Edition - Switch-Version für Februar angesetzt

Außerdem wird es im japanischen Einzelhandel ein Triple Pack der Reihe geben

Wenn Capcom schon für die Switch die Devil May Cry HD Collection aufsplittet, dann sollte sie auch wenigstens vervollständigt werden. Entsprechend kündigte der Publisher heute an, dass das letzte Kettenglied im Bunde mit dem Titel Devil May Cry 3: Special Edition am 20. Februar 2020 im eShop erscheinen soll. Ein Euro-Preis wurde nicht genannt, doch der dürfte ganz wie bei den Vorgängern bei 19,99 Euro liegen. Eine europäische Modulausgabe ist nicht geplant.

Mörderische Turmaufstieg
Devil May Cry 3 spielt zeitlich vor den Ereignissen des ersten und zweiten Teils und dreht sich um einen mysteriösen Turm, der eines Tages aus der Erde schießt und Dämonen auf den Plan ruft. Da der Bau praktisch direkt vor seiner Haustür gelandet ist, macht sich Dämonenjäger Dante natürlich umgehend auf, das Gemäuer zu erkunden. Dabei trifft er nicht nur zahlreiche teils knifflige Gegner, die ihm in actiongeladenen Fights ans Leder wollen, sondern mitunter auch seinen Bruder Vergil, der bei der Beschwörung des Turms seine Hände im Spiel hatte. Die Special Edition, die ursprünglich im Jahre 2006 für PC und PS2 erschien, ergänzt das Hauptspiel um einen neuen Bosskampf sowie den als „Blutiger Palast“ bekannten Überlebensmodus und macht Vergil spielbar.

Wer übrigens trotz des reinen Digital-Releases der Devil May Cry-Reihe zumindest etwas im Regal stehen haben möchte, sollte seinen Blick gen Japan schweifen lassen. Dort wird nämlich zeitgleich mit der eShop-Veröffentlichung von Devil May Cry 3 am 20. Februar 2020 ein Devil May Cry Triple Pack im Einzelhandel erscheinen. Dieses umfasst jedoch nicht etwa alle drei Spiele auf Modul, sondern lediglich den ersten, immerhin beinahe 10GB schweren Teil. Devil May Cry 2 (rund 2GB) und 3 (Downloadgröße derzeit unbekannt) liegen nur als Download-Code bei. Das Triple Pack soll 4.990 Yen (umgerechnet ca. 42 Euro) zuzüglich Steuern kosten.



Quelle:  Capcom, Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[03.12.2019 - 00:25 Uhr]
Regnat:
Manchmal frage ich mich, wieso man nicht auch in Europa eine Triple Box anbietet. Capcom mal wieder.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2019, 17:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Devil May Cry 3, Special Edition, Switch, Action, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: