PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate erscheint nächstes Jahr in Europa

Der Dungeon Crawler zum Anime zur Light Novel macht sich für die große Reise bereit

Dass Publisher PQube auch nicht vor Anime-Lizenzspielen zurückschreckt, sollte spätestens seit der Europa-Veröffentlichung von Punch Line für PS4, Vita und PC klar sein. Dass sich der Konzern aber auch noch das Rollenspiel Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate unter den Nagel reißt, dürfte wohl niemand ernsthaft erwartet haben. Das Spiel zur Anime-Serie beziehungsweise Light Novel DanMachi: Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon? soll im Laufe des Jahres 2020 im hiesigen eShop sowie in den Händlerregalen Europas erscheinen.



Aufstrebender Monsterjäger sucht Frau fürs Leben
Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon? dreht sich um den jungen Abenteurer Bell Cranel, der einen lokalen Dungeon auf der Suche nach der großen Liebe durchkämmt. Unbeholfen, naiv und eher schwächlich, wie er ist, muss der entschlossene Jüngling jedoch hart an sich arbeiten, bevor er in den monsterverseuchten Gewölben überhaupt überlebt. Infinite Combate behandelt die Ereignisse der ersten Anime-Staffel und ergänzt diese um eine Hand voll zusätzlicher Szenarien. Ferner dürft ihr euch nicht nur in den Story-Dungeons Monster verdreschen, sondern auch in prozedural generierten Extra-Gebieten eure Kampffertigkeiten unter Beweis stellen.

Wer übrigens nicht auf die Europa-Veröffentlichung warten möchte und den teuren Import nicht scheut, kann alternativ auf die nächste Woche erscheinende Fassung aus dem südostasiatischen Raum zurückgreifen. Die bietet nämlich zusätzlich zu chinesischen Texten auch eine englische Übersetzung.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.12.2019, 19:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, DanMachi, Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon, Infinite Combate, Switch, Rollenspiel, RPG, PQube, Mages, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: