PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Sports Story - Nachfolger von Golf Story angekündigt

Mitte nächsten Jahres steht reichlich Sport auf dem Programm!

Mit Golf Story, einer schrägen Auslegung des Golfsports im Rollenspielformat, überraschte uns Entwickler Sidebar Games im Jahre 2017 (zum Vorgestellt-Video). Doch es war eine mehr als willkommene Überraschung, die nicht nur limitierte Modul-Veröffentlichungen nach sich zog, sondern nun auch eine waschechte Fortsetzung erlebt. Im Zuge der heutigen Indie World-Präsentation von Nintendo wurde nämlich direkt zum Start der Show Sports Story angekündigt.



Anders als der Vorgänger, der sich - zumindest maßgeblich - auf die vielen Anwendungsgebiete des Golfsports beschränkte, werden in Sports Story die Disziplinen gehörig erweitert. Baseball, Volleyball, Fußball, Tennis und diverse Kombinationen eben jener Sportarten stehen ebenso auf dem Programm wie gelegentliche Dungeon-Exkurse oder gar Schleich- und Spionageeinlagen. Als gewiefter Sportler muss man schließlich flexibel sein. Der gewohnt bizarre Humor von Golf Story wird auf jeden Fall munter fortgeführt, was auch der obige Trailer bestens zur Schau stellen dürfte.

Sports Story soll Mitte 2020 für die Switch erscheinen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.12.2019, 20:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Sports Story, Sidebar Games, Sport, Rollenspiel, RPG, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sports Story
Sidebar Games
ANZEIGE: