PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

No More Heroes III - Neuer Trailer von den Game Awards

Auf den Spuren von E.T.

Langsam aber sicher bewegt sich der Fall No More Heroes III. Zwar bleiben erste richtige Spielszenen weiterhin aus, doch im Zuge der Game Awards-Show in den USA wurde diese Nacht ein neuer Trailer präsentiert, der wohl die mutmaßlichen Bosse des Action-Titels ausführlich vorstellt. Und weil Serienschöpfer Suda51 für abgedrehte Dinge immer zu haben ist, wird es im dritten großen Abenteuer von Auftragskiller Travis Touchdown um eine Invasion aus dem All gehen - mit einer Rangliste intergalaktischer Attentäter, welche es auszuschalten gilt. Zumindest ist dies der Eindruck, den man erhält, wenn man den folgenden Trailer für bare Münze nimmt.



Was schlussendlich tatsächlich auf Travis zukommt, werden wir im Laufe des Jahres 2020 erfahren. Dann nämlich soll No More Heroes III für die Switch erscheinen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[18.12.2019 - 12:36 Uhr]
Regnat:
Der Trailer ist einfach nur abgedreht, aber auch cool. Genau das, was man bei Suda51 zu erwarten hat. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.12.2019, 03:55 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, No More Heroes 3, Switch, Action, Grasshopper Manufacture, Marvelous, Suda51, Trailer, Video, The Game Awards

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
No More Heroes III
Grasshopper Manufacture
ANZEIGE: