PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Bravely Default II angekündigt

Das nächste Rollenspielprojekt von Team Asano

Für Freunde japanischer Rollenspielkunst gab es im Zuge der Game Awards diese Nacht eine erfreuliche Neuigkeit. Square Enix kündigte nämlich an, ein neues Spiel der Bravely-Reihe in der Pipeline zu haben. Dies hört auf den schlichten Namen Bravely Default II und soll noch im Laufe des Jahres 2020 für die Switch erscheinen.

Bravely Default II soll in einer neuen Welt spielen und entsprechend auch das Schicksal einer neuen Gruppe Helden des Lichts behandeln. Genauere Informationen gibt es im Moment allerdings noch nicht. Was hingegen bereits bekannt ist: Für die Produktion des Spiels zeichnet sich wieder Squares Team Asano aus, welches bereits an Bravely Default und Octopath Traveler gewerkelt hat, während die Entwicklung an sich vom Bravely Default-Studio Claytechworks übernommen wird. Außerdem ist - ganz wie beim ersten Bravely Default - auch wieder Revo als Komponist des Soundtracks mit an Bord.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 323 comments
[13.12.2019 - 11:24 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe, dass die Charaktere im Spiel besser aussehen als in diesem Trailer. Das Design und die Grafik sahen auf dem 3DS trotz geringerer Auflösung besser aus.
Eine gute Story erwarte ich von dem Team gar nicht erst, die anderen Spiele wurden für mich schon nur von ihrem guten Kampfsystem und der niedlichen Grafik getragen.
profil 269 comments
[15.12.2019 - 12:58 Uhr]
Mitsurugi:
Ja Moin ein neuer Bravely Default Teil. Bin mal gespannt, wie der so wird X)
profil 682 comments
[16.12.2019 - 00:27 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich sehr über diese Nachricht. Ich finde zudem, dass es optisch gar nicht so schlecht ist. Man hat eben den malerischen Stil der Orte und den kompakten Stil der Charaktere übernommen und mit mehr Auflösung ausgestattet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.12.2019, 04:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bravely Default 2, Square Enix, RPG, Rollenspiel, Switch, Trailer, Video, The Game Awards

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default II
Square Enix
ANZEIGE: