PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Warriors Orochi 4 Ultimate - Die Features im Übersichts-Trailer

Alles neu macht der Valentinstag

Während japanische Zocker sich bereits diese Woche in neue Schlachten unter Göttern und gottgleichen Kämpferlegenden stürzen dürfen, müssen wir uns noch zwei weitere Monate gedulden. Das bedeutet jedoch nicht, dass uns Publisher Koei Tecmo in der Zwischenzeit nicht mit weiterem Videomaterial bei Laune halten kann. So gibt es nun eine englische Version des vergangenen Monats erschienenen zweiten großen Trailers für Warriors Orochi 4 Ultimate, welcher die Features des Spiels sowie die englische Version des neuen Ending Themes Statice zeigt.



Die Ultimate-Version von Warriors Orochi 4 bringt sieben neue spielbare Kämpfer, darunter zum Beispiel Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden und Joan of Arc aus Bladestorm, sowie eine ganze Schippe zusätzlicher Schlachten mit, welche die Grundstory des Hauptspiels gehörig erweitern. Außerdem dürft ihr euch mit neuen Zauberartefakten austoben und diese sogar nun frei unter den Kämpfern wechseln, anstatt bei allen 177 Streitern auf feste Vorgaben angewiesen zu sein. Eure Kampfkraft könnt ihr dann unter anderem auch im neuen Ifinity-Modus auf die Probe stellen, der euch vor immer neue Herausforderungen stellt.

Warriors Orochi 4 Ultimate wird am 14. Februar 2020 sowohl als Komplettpaket im Einzelhandel als auch als kostenpflichtiges DLC-Upgrade für Besitzer des originalen Warriors Orochi 4 erscheinen.


Quelle:  Koei Tecmo Europe (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[23.12.2019 - 13:08 Uhr]
Regnat:
Dauert immerhin nicht mehr so lange.
Wie hoch stehen die Chancen, dass ihr das auch testen werdet?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.12.2019, 20:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4 Ultimate, Switch, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo
ANZEIGE: