PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore - Die Features des RPGs im Trailer

Bühne frei für die Mirage Master!

Mit etwas Gehirnjogging und einem knallbunten Rollenspiel läutet Nintendo das Jahr 2020 ein, denn neben der neuesten Ausgabe des Dr. Kawashima-Kopftrainings steht Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore aus dem Hause Atlus in den Startlöchern. Die Switch-Neuauflage des einstigen Wii-U-Exklusivtitels bietet dabei reichlich bekannte Elemente und eine Hand voll neue Dinge, die Nintendo in einem rund fünf Minuten langen Trailer locker-flockig vorstellt.



In Tokyo Mirage Sessions schlüpft ihr in die Rolle von Istuki Aoi, der eines Tages in übernatürliche Ereignisse verwickelt wird und nun gemeinsam mit seinen Freunden Tsubasa Oribe und Touma Akagi sowie einer Hand voll Performer der Agentur Fortuna Entertainment mysteriöse Vorfälle in Tokio aufklärt. Dabei stehen dem Trupp diverse Helden der Fire Emblem-Reihe zur Seite, mit denen sie in rundenbasierten Kämpfen nach bester Shin Megami Tensei-Manier Monster und Miragen in die Knie zwingen. Die Encore-Edition für die Switch bringt neben allen Standard-Inhalten und DLCs der internationalen Wii-U-Version weitere Boni wie etwa zusätzliche Kostüme, einen neuen Dungeon und Verbesserungen wie die Möglichkeit, die langen Session-Komboanimationen zu beschleunigen daher. Auf eine deutsche Übersetzung wurde hingegen leider erneut verzichtet und auch die Schnitte und Story-Anpassungen, die sich im Vergleich zur japanischen Wii-U-Originalversion finden lassen und sich primär auf ein Kapitel des Spiels beschränken, sind auf der Switch nicht rückgängig gemacht worden.

Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore erscheint am 17. Januar 2020.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[26.12.2019 - 01:03 Uhr]
Regnat:
Dadurch, dass da ein paar neue Inhalte drin sind, reizt es mich irgendwie schon. Ebenso auch den Umstand das Spiel auf Nintendo Switch zu spielen. Ich mag die Wii U, aber es macht mir doch mehr Spaß, die Spiele auf dem Hybriden zu erleben. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.12.2019, 21:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, Switch, RPG, Rollenspiel, Atlus, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: