PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bloodstained: Ritual of the Night - Nächster Patch für Januar angesetzt

Sorgfältige Fehlerbehebung braucht ihre Zeit

Eigentlich sollten bis letzten November beide großen Switch-Performance-Updates für das Action-Adventure Bloodstained: Ritual of the Night unter Dach und Fach sein (zur News), doch leider ging lediglich die erste Hälfte im angekündigten Zeitraum über die Bühne. Mit dem nahenden Ende des aktuellen Jahres kann das Entwicklerteam nun aber endlich ein neues Releasefenster für das Update auf Version 1.04 liefern.

So soll der zweite Leistungspatch im Laufe des Januars 2020 zum Download verfügbar gemacht werden. Welche Probleme im Detail behoben werden, verriet man noch nicht. In den letzten Update-Notizen wurde jedoch zumindest angedeutet, dass man sich Eingabeverzögerungen und Ladepausen in gewissen Bereichen annehmen möchte.

Darüber hinaus wurde noch einmal bestätigt, dass Bloodstained auch inhaltlich noch einige Erweiterungen vor sich hat. Zwei neue Spielmodi, einer davon „Boss Revenge“ getauft, sollen ebenso in Vorbereitung sein wie ein weiterer spielbarer Charakter. Weitere Informationen werden im Laufe des kommenden Jahres bekanntgegeben.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 617 comments
[26.12.2019 - 18:59 Uhr]
Regnat:
Da bin ich gespannt. Ich hoffe, dass das Ganze dann endlich durch ist. Würde das schon gerne endlich beginnen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.12.2019, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Ritual of the Night, Action, Adventure, Switch, 505 Games, ArtPlay, Koji Igarashi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: