PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore

Alltagseinblicke aus Shibuya

Stand 2018 noch eine Switch-Umsetzung von New Super Mario Bros. U als erster großer Nintendo-Titel in den Startlöchern, übernimmt besagte Rolle in diesem Jahr das Rollenspiel Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore. Nächste Woche schon darf der untergegangene Wii U-Titel nämlich seinen zweiten Frühling erleben und vielleicht auch beim bedeutend größeren Publikum von Nintendos aktuellster Konsole endlich punkten. Bis dahin wollen wir zumindest schon mal einen Blick in die fertige europäische Version der erweiterten Switch-Portierung werfen und euch in rund 18 Minuten diverse Eindrücke aus den verborgenen Dungeons von Tokio und dem Alltag des Entertainment-Businesses präsentieren.

Vorab übrigens eine kleine Spoiler-Warnung: Um die eigentlich schon zu Wii U-Zeiten reichlich dokumentierten Anpassungen der westlichen Version, die auf der Switch auch die japanische Ausgabe betreffen, zur Schau zu stellen, sind gegen Ende des Videos Szenen aus dem Ende des zweiten Kapitels zu sehen. An der entsprechenden Stelle wird auch eine weitere Warnung ausgesprochen, damit ihr unseren Mitschnitt im Bedarfsfall an dieser Stelle besten Gewissens schließen könnt.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.01.2020, 15:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, Switch, RPG, Rollenspiel, Atlus, Nintendo, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: