PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Wargroove - Double Trouble-DLC erscheint Anfang Februar

Kostenfreier Nachschub für Fantasy-Feldherren

Fast ein Jahr hat die Advance Wars-Alternative Wargroove nun auf dem Buckel - letzten Oktober wurde sogar eine Modulversion nachgereicht! Passend zum großen Jubiläum kommt jetzt das schon vor geraumer Zeit von Chucklefish versprochene, kostenlose Inhalts-Update mit dem schnittigen Titel Double Trouble. Genauer gesagt am 6. Februar 2020 soll es für alle Wargroove-Spieler zum Download verfügbar sein.

Doppelt hält besser (zusammen)
Kernaspekt des Gratis-DLCs sind Koop-Features für zwei Spieler. Entweder online oder im lokalen Koop an einer Konsole dürft ihr euch an einer komplett neuen Kampagne um die Outlaws versuchen, die mit Wulfar, Vesper und dem Duo Errol und Orla drei neue Kommandanten mitbringt. Im Bedarfsfall dürft ihr die neue Story aber natürlich auch allein angehen. Darüber hinaus wird das Spiel unter anderem um ein neues Vulkangelände-Grafikset für den Karteneditor, öffentliche sowie private Online-Multiplayerlobbys und neue Missionen für den Arcade-Modus erweitert.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.01.2020, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Wargroove, Switch, Strategie, Taktik, Chucklefish, Double Trouble, DLC, Update, Coop, Koop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Wargroove
Chucklefish
ANZEIGE: