PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Super Smash Bros. Ultimate - Fünfter DLC-Kämpfer wird am Donnerstag vorgestellt

Die letzte Runde des Kämpferpasses steht bevor!

Letzte Woche kam Pokémon zum Zug (zur News), diese Woche steht Super Smash Bros. Ultimate auf dem Programm! Immerhin fehlt dem Season Pass noch ein letzter Kämpfer, um das Bundle abzurunden. Und da dieser laut eShop-Listung bis Ende Februar erscheinen soll, wird es höchste Eisenbahn für ein paar Neuigkeiten um den mysteriösen Neuzugang.

Genau diese möchte Serienschöpfer Masahiro Sakurai in einer speziellen Präsentation am 16. Januar bieten. Um 15 Uhr deutscher Zeit geht die Show los und wird über YouTube verfolgbar sein (Link). Nehmt euch allen voran reichlich Zeit, denn das Video soll insgesamt um die 35 Minuten lang sein!


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 621 comments
[14.01.2020 - 19:22 Uhr]
Regnat:
Mal wieder eine blöde Zeit für mich, aber ich werde mir die Präsentation nachträglich anschauen. Ich bin gespannt, wer der letzte Kämpfer des ersten Fighters Pass sein wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2020, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampfspiel, Nintendo, Masahiro Sakurai, DLC, Downloadable Content, Fighters Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: