PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Devil May Cry 3 - Switch-Version ermöglicht Kampfstil-Wechsel ohne Menü-Umweg

Es sind die kleinen Dinge, die große Verbesserungen ausmachen

Nicht wenige haben sich in Bezug auf Capcoms Teaserei in Bezug auf Neuigkeiten rund um Devil May Cry 3: Special Edition für Switch offenkundig eine Ankündigung für Super Smash Bros. Ultimate erhofft - gerade weil die erste davon für heute angesetzt war und zufälligerweise eben auch eine Smash Bros.-Kämpfervorstellung auf den selben Tag fiel (zur News). Aber nein, stattdessen drehte sich der Teaser wirklich nur um kleine Anpassungen, die in der Switch-Umsetzung des PS2-Action-Klassikers vorgenommen werden.

Keepin' it stylish!
Genauer gesagt wird es in der neuen Version möglich sein, Dantes Kampfstil ganz wie in den releasechronologischen Nachfolgern jederzeit mit dem Steuerkreuz zu wechseln. Devil May Cry 3 führte damals sechs Stile ein, die beispielsweise den Fokus auf die Handfeuerwaffen oder Nahkampfwerkzeuge des Dämonenjägers legen, ihm mehr Mobilität verschaffen oder schlichtweg das Blocken ermöglichen. Allerdings war der Wechsel in allen bisherigen Spielversionen nur an im Spiel verstreuten Statuen möglich.



Zwei weitere Neuigkeiten teaserte Capcom im Vorfeld bereits an. Diese sollen am 30. Januar und 13. Februar verraten werden. Devil May Cry 3: Special Edition ist für einen Release am 20. Februar 2020 vorgesehen - dies allerdings nur im eShop. Selbst in Japan ist dies nicht großartig anders: Importfreudige Fans können dort zwar ein Devil May Cry Trilpe Pack im Einzelhandel erwerben, dies enthält jedoch nur das erste Devil May Cry auf Modul, während die beiden Nachfolger als Download-Code für den japanischen eShop beiliegen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 621 comments
[21.01.2020 - 00:13 Uhr]
Regnat:
Ja, ich dachte auch, dass eine Ankündigung erfolgen würde, dass Dante sich dem Kader von Super Smash Bros. Ultimate anschließen wird.
Nunja, man sollte eben nicht immer davon ausgehen, dass eine Überschneidung mit einem anderen Termin automatisch etwas bedeutet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.01.2020, 17:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Devil May Cry 3 Special Edition, Switch, Capcom, Action, Stil, Style

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: