PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore - Trailer zum Start der Switch-Umsetzung

Bereit für die Zugabe?

Wenn Shin Megami Tensei V weiterhin nichts von sich hören lässt, muss eben die Vertretung einspringen - und das von der Wii U herübergeholte Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore eignet sich dafür perfekt! Seit heute ist der farbenfrohe Rollenspielhappen auch für die Switch zu haben und bringt dabei sogar noch ein paar feine Extras wie beispielsweise einen neuen Zusatzdungeon mit. Im umfassenden Launch-Trailer, der heute standesgemäß veröffentlicht wurde, erhaltet ihr einen kompakten Eindruck quer aus allen Abteilen des Titels.



Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore ist sowohl als Modulversion im Einzelhandel als auch als 59,99 Euro kostender Download im eShop verfügbar. Falls ihr wissen möchtet, ob sich die Investition auch lohnt, solltet ihr unbedingt einen Blick in unseren ausführlichen Test werfen (Link)!


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 685 comments
[21.01.2020 - 00:15 Uhr]
Regnat:
Es reizt mich weiterhin irgendwie, aber ich denke, dass ich bei der Version für Wii U bleiben werde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.01.2020, 13:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tokyo Mirage Sessions FE Encore, Switch, Nintendo, Atlus, RPG, Rollenspiel, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: