PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem: Three Houses - Viertes DLC-Paket für Mitte Februar datiert

Zum Abschluss des Erweiterungspasses geht es unter Tage

Die Hauptattraktion von Nintendos gestriger Videopräsentation mag zwar eine Smash Bros. Ultimate-Kämpfervorstellung gewesen sein, doch weil es sich bei dem Neuzugang um Byleth aus Fire Emblem: Three Houses handelt, gab es für das Taktik-Rollenspiel ebenfalls eine kleine Meldung. Das vierte und letzte DLC-Paket des Erweiterungspasses wurde nämlich ganz zum Schluss in einem Trailer zur Schau gestellt und direkt für einen Release am 13. Februar datiert.



Fahle Schatten, so der Name des Pakets, ergänzt eine neue Nebenhandlung, die sich um das im Untergrund von Garreg Mach verborgene Haus der Silberwölfe dreht. Die Story ist dabei im ersten Teil des Spiels angesiedelt, wird jedoch als komplett eigenständige Kampagne mit festgelegten Einheiten-Konfigurationen behandelt. Auch soll sich der Spielfluss von der Hauptgeschichte unterscheiden; das übliche Schulleben erwartet euch hier also nicht. Wer jetzt jedoch bangt, dass die vier neuen Charaktere aus dem Haus der Silberwölfe nur in diesem neuen Szenario zur Verfügung stehen, kann aufatmen: Sie sollen auch für die reguläre Story als rekrutierbare Mitstreiter auftreten.

Das vierte DLC-Paket wird als Teil des Erweiterungspasses - und somit zusammen mit anderen Boni wie Zusatz-Einheiten und Extra-Aktivitäten - zum Preis von 24,99 Euro im eShop angeboten.


Quelle:  Nintendo, Serenes Forest
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 621 comments
[21.01.2020 - 00:17 Uhr]
Regnat:
Eigentlich sind die Schwarzen Adler mein Lieblingshaus, aber mit den Silbergrauen Wölfen bekommen sie aber auf jeden Fall Gesellschaft. Ich mag Wölfe richtig gerne und das hier klingt sehr interessant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.01.2020, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem, Three Houses, Switch, Nintendo, Intelligent Systems, Koei Tecmo, DLC, Downloadable Content, Season Pass, Erweiterungspass, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: