PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Neuer Trailer und Gameplay-Material zu Snack World: Die Schatzjagd - Gold

Natürlich wieder mit an Bord: Die herrlich abgedrehte Musik!

Wer heute nichtsahnend seinen YouTube-Feed durchscrollt und dabei den deutschen Nintendo-Youtubekanal abonniert hat, der wird unweigerlich auf den neuen Trailer zu Snack World: Die Schatzjagd - Gold stoßen. Und wer bisher davon noch nie etwas gehört hat, wird wohl ein wenig perplex der auf Deutsch vertonten Musik lauschen und versuchen sich aus dem gezeigtem Gameplay-Material ein schlüssiges Bild zu machen. Aber keine Angst, Erklärungen folgen sofort!



Im Dezember 2014 versprach Level-5, dass aktuell an einer riesigen Marke entwickelt wird, größer als das äußerst erfolgreiche Yo-kai Watch-Franchise (zur News). Im April 2015 folgte dann die Ankündigung zu The Snack World, das aus einigen Videospielen, Mangas und Anime bestehen soll (zur News). In Japan startete dann im Dezember 2016 der erste Manga auf dem Markt, der Anime folgte ab April 2017 und das 3DS-Spiel The Snack World: Trejarers im August 2017. Schlussendlich wurde das Game im April 2018 für Nintendo Switch als Snack World: Die Schatzjagd – Gold inklusive aller DLCs portiert und wartet seitdem auf einen Release im Westen. Im November 2019 kam dann es dann hierzulande zur Release-Ankündigung am 14. Februar 2020 (zur News).

So weit zur Vergangenheit des neuen Franchises, das Spiel selbst lässt sich am besten als Coop-Dungeon Crawler beschreiben, wie es auch schon der englische Titel Snack World: The Dungeon Crawl – Gold beschreibt. Zusammen mit drei Freunden lokal oder online rüstet man sich in der Stadt Croquetta aus und bricht dann gemeinsam in zufallsgenerierten Dungeons auf um zahlreiche Schätze und die sogenannten Snacks zu finden, die - einmal beschwört - an der Seite der Helden kämpfen. Als Release ist nach wie vor der diesjährige Valentinstag, also der 14. Februar 2020. Wer für seine Liebste oder seinen Liebsten mit diesem Titel als Geschenk eine kleine Freude bereiten will, muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, denn Snack World: Die Schatzjagd - Gold ist ein Vollpreistitel und ist aktuell für 49,99 Euro als Modul oder digital vorbestellbar.


Quelle:  YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 621 comments
[26.01.2020 - 23:47 Uhr]
Regnat:
Das sieht weiterhin so herrlich bekloppt aus und die Musik passt einfach so gut dazu. ^^
Alleine das weckt schon Aufmerksamkeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.01.2020, 13:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Trailer, Snack World, Die Schatzjagd, Gold, Level-5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: