PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bloodstained: Ritual of the Night - Update auf Version 1.04 verfügbar

Der zweite Teil des großen Performance-Patchs

Im Januar sollte er kommen (zur News) und nun ist er tatsächlich da: Der nächste große Patch für die Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night! Fans wurden bereits reichlich auf kommende Updates vertröstet, wobei der November-Patch bereits eine respektable Menge an Problemen behob oder zumindest eindämmte. Seit vergangener Woche schließen sich mit Version 1.04 dieser Liste noch weitere ehemalige Baustellen an.

Die Update-Notizen fallen bei einem flüchtigen Blick eher übersichtlich aus. So habe man diverse Softwarestabilitäts-Probleme behoben, die unter anderem die Interaktion mit Bücherregalen und damit verbundene Abstürze betreffen. Auch wurden Textdarstellungsfehler in den Dialogen behoben, die beizeiten ebenfalls zu Abstürzen führen konnten - Lückentexte in Story-Sequenzen sollten nun also der Vergangenheit angehören. Nicht zuletzt wurden allgemein diverse Animationen verbessert - beispielsweise in Bezug auf Wasseroberflächen - und andere, nicht näher genannte Bugs ausgemerzt.

Die Performance-Arbeiten sind mit diesem Update trotz allem noch nicht komplett abgeschlossen. Laut Publisher 505 Games sei man weiterhin dabei, Ladezeiten zu optimieren und andere Verbesserungen an der Spielstabilität zu implementieren. Außerdem stehen natürlich noch weitere allgemeine Inhaltsupdates für alle Plattformen auf dem Plan. Im Detail sollen in naher Zukunft neue Informationen zum zusätzlichen spielbaren Charakter Zangetsu folgen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 621 comments
[22.01.2020 - 17:38 Uhr]
Regnat:
Endlich. Das ist für mich dann quasi das Signal, das ich damit dann demnächst loslegen werde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.01.2020, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Ritual of the Night, Switch, Action, Adventure, 505 Games, Update, Patch, Performance

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: