PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Captain Tsubasa: Rise of New Champions von Bandai Namco angekündigt

Die tollen Fußballstars kehren mit einem eigenen Spiel zurück aufs Feld

Mit dem neuen Jahr steht so einiges. Besonders außerhalb von Videospielen erwarten so einige Leute die diesjährige Fußball-Europameisterschaft 2020. Und zum Thema Fußball hat Bandai Namco, wenngleich nicht speziell wegen der EM, ein neues Spiel angekündigt, welches zudem auf einer beliebten Manga- und Anime-Reihe basiert: Captain Tsubasa.

Nachdem vor gut zehn Jahren das letzte Konsolenspiel herausgekommen ist hat Bandai Namco nun Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von Tamsoft (Senran Kagura, Utawarerumono Zan, Hyperdimension Neptunia U) und man verspricht ein Arcade-Fußballspiel mit einer Cel-Shading-Grafik und realistischen Effekten. Fans auf der ganzen Welt sollen direkt das typische und beliebte Captain Tsubasa-Flair wiedererkennen. Die Steuerung soll einfach zu meistern und die Partien hitzig und schnell sein, bei der jeder Spieler detailliert ausgearbeitet ist. Ebenso an die Manga-Reihe angelehnt sind die Superaktionen, die auch zu den Gründen gehören, weshalb die Reihe so beliebt ist. Ein paar erste Eindrücke kann man aus dem Ankündigungstrailer gewinnen.



Erscheinen soll Captain Tsubasa: Rise of New Champions weltweit 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Steam. Das Spiel wird über japanische Sprachausgabe verfügen und mit englischen, spanischen und portugiesischen Untertiteln ausgestattet sein.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1017 comments
[22.01.2020 - 18:20 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wusste gar nicht, dass das von Tamsoft ist. Entsprechend sollte man dann wohl seine Erwartungen herunterschrauben.^^" Schaut aber zumindest schon mal in optischer bzw. stilistischer Hinsicht vielversprechend aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 22.01.2020, 17:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Captain Tsubasa, Rise of New Champions, Fußball, Arcade, Arcade-Fußballspiel, Sport, Superkickers, Die tollen Fußballstars, Bandai Namco, Tamsoft, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: