PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Rune Factory 4 Special - Europa-Release am 28. Februar

Nun auch mit japanischer Sprachausgabe auf dem lokalisierten Modul

Noch bevor Animal Crossing: New Horizons zum großen Abenteuerurlaub auf einer entfernten Insel einlädt, schickt euch Marvelous Europe mit Rune Factory 4 Special aufs Land. Wie der Publisher heute verkündete, wird der Mix aus Farmwirtschaft und Rollenspiel hierzulande am 28. Februar auf der Switch erscheinen. Passend dazu ist auch bereits die eShop-Seite des Titels online, wo ihr die Download-Version zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen könnt - inklusive „Swimsuit Day“-DLC.



In Sachen DLC gibt es zudem eine weitere Neuigkeit. So soll beginnend mit dem Launch des Spiels bis zum 26. März 2020 eine spezielle DLC-Geschichte namens „Another Episode“ kostenlos für alle herunterladbar sein. Bei Interesse solltet ihr also nicht zu lange zögern, denn danach wird das Extra zum Preis von 4,99 Euro angeboten. Damit noch nicht genug: Nachdem Fans des japanischen O-Tons, die sich im Vorfeld über das Fehlen besagter Tonspur enttäuscht zeigten, dürfen nun ebenfalls aufatmen, denn zusätzlich zur englischen Sprachausgabe ist laut Marvelous nun auch die japanische in der europäischen Spielversion enthalten. Außerdem sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass die Switch-Version von Rune Factory 4 anders als ihr 3DS-Gegenstück (zum Test) mit deutschen Texten ausgestattet wird.

Neben der regulären Modulausgabe und einer Download-Version im eShop wird Rune Factory 4 Special auch in einer limitierten Sonderedition angeboten. Die sogenannte „Archival Edition“ ist exklusiv über den Online-Shop von Marvelous Europe (Link) vorbestellbar. Bedenkt dabei jedoch, dass im Angesicht des (immer noch) nahenden Brexits womöglich zusätzliche Import-Kosten anfallen könnten.


Quelle:  Marvelous Europe
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 686 comments
[24.01.2020 - 11:41 Uhr]
Regnat:
Hm, fängt auch so langsam an, mich zu interessieren. Ich denke, dass ich den DLC dann vorsorglich herunterladen werde. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.01.2020, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rune Factory 4 Special, RPG, Rollenspiel, Lebenssimulation, Switch, Marvelous, Trailer, Gameplay, Video, Europa, Release, Termin, Erscheinungstermin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: