PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Snack World - Anime mit englischer Vertonung als offizieller Stream verfügbar

Passend zum Spiel-Release vergangene Woche

Seid ihr schon letzten Freitag in die quirlige Welt von Snack World: Die Schatzjagd - Gold eingetaucht? Denn auch wenn das Rollenspiel aus dem Hause Level-5 in unserem Test eher mäßig abschnitt (Link), gibt es dennoch diverse liebenswerte Aspekte am Titel.

Wer noch etwas mehr aus der Welt mit aus einer Speisekarte entsprungenen Namenskonventionen haben möchte und der englischen Sprache mächtig ist, hat zudem Glück: Über den Streaming-Anbieter Crunchyroll ist nämlich pünktlich zum West-Release des Videospiels auch der CGI-Anime von Snack World in einer englisch lokalisierten Version erschienen. Genauer gesagt sind derzeit 26 der insgesamt 50 Episoden des Animes verfügbar, die auch von deutschen Nutzern kostenlos auf der Serienseite eingesehen werden können (Link).

Ob die restlichen Episoden noch folgen werden und die momentan fehlende Folge 24 noch nachgereicht wird, ist derzeit unbekannt.


Quelle:  Nintendo Everything, Crunchyroll
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.02.2020, 20:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Snack World, Switch, 3DS, Anime, CGI, Level-5, Stream, Crunchyroll, Serie, Show, Die Schatzjagd, Gold

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: