PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Free2Play-Shooter Warface ab sofort im eShop erhältlich

Der Online-Shooter von Crytek schleicht sich spontan an die digitale Verkaufsfront

Dank der Rechenleistung der Nintendo Switch finden immer mehr "große" Spiele den Weg auf den portablen Hybriden. So nun auch ohne große Vorankündigung der Free2Play-Shooter Warface aus dem Hause Crytek, beziehungsweise im Falle der Portierung wahrscheinlich eher Blackwood Games. Veröffentlicht von My.com kann man den Online-Multiplayer-Titel ab sofort kostenlos im eShop herunterladen. Der Download beläuft sich dabei auf knapp 8 Gigabyte.

In Warface tritt man auf über 50 Karten mit bis zu 31 anderen Spielern gegeneinander an. Aber auch miteinander kann man spielen, da Warface außerdem einen PvE-Raid-Modus anbietet. Das anpassbare Waffenarsenal beläuft sich auf über 200 realistisch designte Ballermänner. Auch die Klasse und das Aussehen seines Avatars kann man anpassen. Da das Spiel kostenlos ist, bietet der Publisher aber natürlich auch unzählige Skins, Booster und Währungen gegen Echtgeld an. Aufgrund dessen musste sich das Spiel auch nicht selten das Prädikat "Pay2Win" aufdrücken lassen. Wie stark das in der Switch-Umsetzung jedoch ausgeprägt ist, bleibt noch zu prüfen.

Im folgenden Trailer bekommt ihr zumindest schon mal ein ungefähres Bild vom Spiel:



Quelle:  Nintendo eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.02.2020, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Warface, My.com, Crytek, CryEngine, Free2Play, Shooter, Online, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warface
My.com
ANZEIGE: