PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Crash Team Racing Nitro-Fueled - Achter und letzter Grand Prix gestartet

Eine letzte neue Strecke gilt es zu meistern

Fans von Crash Team Racing Nitro-Fueled konnten sich wahrlich nicht über einen Mangel an Inhalten beschweren. Nach der ruhigen Launch-Phase folgte nämlich Monat für Monat ein neues Inhaltsupdate mit zusätzlichen Charakteren, Kostümen und Kart-Teilen, die es im Zuge der Grand Prix-Festivitäten freizuspielen gab - jedes Mal mit einer neuen Strecke im Schlepptau. Doch auch diese schönen Zeiten müssen irgendwann mal enden, denn mit dem gestern gestarteten Gasmoxia-Grand-Prix ist das letzte Event des Fun-Racers eingeläutet worden.



Wie gehabt bietet das Update einen zusätzlichen neuen Kurs: Gasmoxia, den Heimatplaneten des Crash Team Racing-Bösewichts Nitros Oxide. Damit dieser nicht so einsam in seiner Position als Obermotz ist, hat er sich zudem Imperator Velo aus Crash Nitro Kart in seiner mächtiger wirkenden Form mit ins Boot geholt. Um den neuen Fahrer zu gewinnen, müsst ihr mit in täglichen, wöchentlichen und den gesamten Event-Zeitraum umspannenden Missionen ausreichend Nitro-Punkte erwirtschaften. Es gibt aber natürlich auch noch zahlreiche weitere Kart-Teile und Kostüme, die entweder über Nitro-Punkte oder Wumpa-Münzen abzustauben sind. Der Grand Prix läuft bis zum 23. März 2020. Zusätzlich gibt es übrigens ein dauerhaft implementiertes, neues Set Time-Trial-Herausforderungen, an denen ihr eure Rennkünste messen könnt.

Und wo wir schon von weiteren Updates sprechen: Auch wenn es keine neuen Events mehr geben wird, will das Team von Beenox Crash Team Racing Nitro-Fueled weiterhin mit neuen Inhalten versorgen. Dazu zählen weitere Time Trials mit den Bestzeiten der Entwickler sowie zusätzliche Charaktere und Kart-Bauteile - bis auf neue Strecken also im Prinzip alles, was man von den bisherigen Updates kennt. Ferner sollen alle bisherigen Event-Objekte und -Charaktere nach Abschluss des laufenden Grand Prix ganz regulär im als Boxenstopp bezeichneten Ingame-Shop erwerbbar sein. Um zudem bei der Erwirtschaftung der dafür notwendigen Wumpa-Münzen zu helfen, werden die saisonalen Herausforderungen der Grand Prix-Veranstaltungen ebenfalls umgebaut, sodass sie nach dem aktuellen Event besagte Spielwährung ausschütten.


Quelle:  Activision
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2020, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Crash Team Racing, Nitro-Fueled, Racing, Rennspiel, Activision, Event, Grand Prix, Wettbewerb, Turnier, Update, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: