PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Trials of Mana - Demo für Mittwoch datiert

Außerdem gibt es einen weiteren japanischen Trailer sowie Infos zu den Inhalten nach Spielabschluss

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch ein kleiner greifbarer Vorgeschmack hat auch etwas für sich. Von daher ist es erfreulich, dass Square Enix morgen eine Demo-Version des Remakes von Trials of Mana veröffentlicht. Der eShop-Download umfasst dabei den Einstieg des Spiels bis einschließlich den Bosskampf mit dem spinnenartigen Metallurx und lässt euch dabei aus allen sechs spielbaren Charakteren frei eine dreiköpfige Reisegemeinschaft zusammenstellen. Eure erzielten Spielfortschritte dürft ihr dann sogar in die für den 24. April vorgesehene Vollversion übernehmen. Mit der Demo-Ankündigung gibt es zudem noch einen letzten Trailer zum Spiel, den das japanische Team von Square Enix teilte.



Darüber hinaus sind Informationen zu Spielinhalten aufgetaucht, die über den regulären Spielabschluss hinaus gehen. Für diejenigen, die sich die Überraschung nicht verderben möchten, sei an dieser Stelle also eine Spoilerwarnung ausgesprochen. Darum geht es: Am Ende des Spiels erfährt eure Truppe von einer weiteren, vierten Charakterklasse, in die sie aufsteigen können. Dazu müssen sie sich jedoch den Herausforderungen von fernen Ländern stellen. Ganz wie bei den vorherigen Klassen-Upgrades gibt es für jeden Charakter zudem auch auf Rang 4 jeweils eine Licht- und Dunkelheits-Variante. Ferner dürft ihr euren Post-Game-Spielstand und alle dort erzielten Fortschritte auch als Basis für einen Anlauf im New Game+ nehmen und somit sämtliche Gegenstände, freigeschalteten Link-Fähigkeiten und Geldmittel in die neue Runde übernehmen.


Quelle:  Gematsu-Meldung 1, Gematsu-Meldung 2
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1020 comments
[17.03.2020 - 21:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass in der Überschrift ursprünglich ?Donnerstag? stand. Morgen ist nicht Donnerstag. Keine Ahnung, warum mein Kopf schon einen Tag weiter war.^^" Das Erscheinungsdatum der Demo ist jedenfalls der morgige 18. März.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.03.2020, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Trials of Mana, Rollenspiel, RPG, Switch, Square Enix, Demo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Trials of Mana
Square Enix
ANZEIGE: