PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist - Update mit neuen Karten und Duellen verfügbar

Die mächtige Erweiterung der Vrains-Kampagne ist da!

Noch mit dem Ende des vergangenen Jahres versprach das Team von Konami, Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist - Link Evolution noch einmal zu erweitern (zur News). Die nachgereichte Veröffentlichung des Spiels auf anderen aktuellen Plattformen sollte nämlich auch zusätzliche Inhalte mitbringen, die Switch-Besitzer als kostenloses Update erhalten sollten. Genau das ist mit dem heutigen Tage geschehen, denn für das digitale Kartenspiel steht ein Patch bereit, der es auf Version 1.0.1 bringt.

Hinter dieser kleinen Versionsnummer verbirgt sich dabei gar nicht mal so wenig neuer Inhalt. Die im Basisrelease mit drei Duellen eher schwach ausgestattete Vrains-Kampagne auf Basis des Yu-Gi-Oh! Vrains-Animes kommt nun nämlich auf insgesamt 28 Duelle - somit warten also 25 neue Herausforderungen auf euch, die euch durch die komplette Geschichte der Vorlage führen. Ferner erweitert das Update das Kartenaufgebot von über 9000 auf satte über 10.000 benutzbare Karten und auch das Regelwerk wurde auf den aktuellsten Stand - die ab April 2020 gültigen Turnierrevisionen - gebracht.


Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.03.2020, 12:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Yu-Gi-Oh, Yugioh, Legacy of the Duelist, Link Evolution, Switch, Strategie, Kartenspiel, TCG, Trading Card Game, Sammelkartenspiel, Konami, Update, Patch, Vrains

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: