PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct - Die komplette heutige Mini-Episode

Wobei „Mini“ bei rund 30 Minuten Laufzeit vielleicht nicht ganz passend klingt…

All die von Dartwürfen durchlöcherten Kalender können endlich ruhen, Nintendo hat eine neue allgemeine Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlicht! Und auch wenn es sich hierbei „nur“ um eine Mini-Episode handelt, weiß diese in gut 30 Minuten doch allerlei Inhalte zu bieten, die Nintendos bisher leeren Releasekalender für die kommenden Monate recht gut füllen. Aber sehr selbst!



Um ein paar Highlights hier dennoch mal kurz zu umreißen: Smash Bros.-Fans müssen zumindest nicht mehr rätselraten, aus welcher Spielereihe der erste DLC-Charakter des zweiten Fighters Passes kommen wird. Der Neuzugang soll nämlich aus Arms stammen und im Juni veröffentlicht werden. Welcher Recke aus dem kunterbunten Kampfspiel genau Smash Bros. Ultimate beehren wird, erfahren wir übrigens auch erst dann. Falls ihr euch bis dahin mit der Riege vertraut machen möchtet, könnt ihr ab sofort bis zum 6. April kostenfrei die Vollversion von Arms spielen, sofern ihr über ein laufendes Nintendo Switch Online-Abo verfügt.

Ebenfalls erwähnenswert ist der Releasetermin von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, welcher auf den 29. Mai festgelegt wurde. Passend dazu wird es auch eine limitierte Sammlerausgabe des Spiels inklusive Steelbook, Soundtrack-Schallplatte, Musik-Downloadcode, Poster sowie Artbook geben. Serienmäßig in der Definitive Edition und ganz ohne Aufpreis integriert ist hingegen ein neues Epilog-Szenario namens „Die verbundene Zukunft“, das die ohnehin schon umfangreiche Geschichte des Rollenspiels noch einmal erweitert.

Zu guter Letzt sei noch auf Bravely Default II hingewiesen, zu dem es zwar noch keinen genaueren Releasetermin als „irgendwann in diesem Jahr“ gibt, doch dafür dürft ihr euch bereits ab heute an einer Demo-Version des kommenden RPG-Highlights versuchen. Ganz wie bei Bravely Default, Bravely Second und international zuletzt Octopath Traveler will das Entwicklerteam zudem später Feedback einholen, um das finale Spiel auf Basis dessen gegebenenfalls anzupassen.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.03.2020, 20:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Mini, Bravely Default 2, Xenoblade Chronicles, Super Smash Bros. Ultimate, Arms, Video, Präsentation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Good Job!
Nintendo
King's Bounty II
1C Entertainment
Arms
Nintendo
Bravely Default II
Square Enix
Ninjala
GungHo Online Entertainment, Inc.
Panzer Dragoon: Remake
Forever Entertainment
Trials of Mana
Square Enix
Fuser
NC Soft
Vigor
Bohemia Interactive
ANZEIGE: