PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Deadly Premonition 2 für 10. Juli angesetzt

Der Nachfolger von Swery65s Kulthit hat einen Erscheinungstermin!

Im September letzten Jahres überraschte die damalige Nintendo Direct-Ausgabe nicht nur mit einer Switch-Umsetzung des Kultklassikers Deadly Premonition, sondern auch mit einer Ankündigung des Nachfolgers Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise. Nun verkünden Nintendo und Rising Star Games den Releasetermin des etwas anderen Open-World-Abenteuers: Am 10. Juli 2020 soll es sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erscheinen.

Deadly Premonition 2 versetzt euch in die Rolle des Ermittlerduos Davis und Jones, welches nach den Ereignissen des ersten Spiels einen Serienmordfall in Boston aufklären soll. Besagter Fall liegt allerdings schon einige Jahre zurück, weswegen sie sich mit den Erinnerungen eines ehemaligen FBI-Agenten in der Zeit zurückversetzen lassen. Während der Ermittlungen in der Vergangenheit, die zeitlich vor Teil 1 angesiedelt sind steuert ihr den aus dem Vorgänger bekannten Protagonisten Francis York Morgan. Neben einem spannenden Mystery-Abenteuer verspricht Deadly Premonition 2 reichlich Nebenbeschäftigungen wie Bowling und Skateboard-Herausforderungen sowie diverse Optionen zur Anpassung der Charaktere.



Deadly Premonition 2 ist ab sofort im eShop zum Preis von 49,99 Euro vorbestellbar. Wer sich zudem erst noch mit Deadly Premonition Origins vertraut machen möchte, kann dessen eShop-Ausgabe bis zum 17. Mai für 14,99 Euro statt der regulären 29,99 Euro erwerben.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 652 comments
[30.04.2020 - 13:46 Uhr]
Regnat:
Kann man Teil 1 empfehlen? Ich bin durchaus am Überlegen da mal reinzuschauen.
profil 1027 comments
[30.04.2020 - 16:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hab' recht viel Gutes gehört, weil's ein recht eigenwilliges und bizarres Spiel sein soll. Auf der anderen Seite hat es allerdings auch reichlich Macken, die für manche mit den Charme ausmachen.

Ich für meinen Teil hab das erste Spiel leider noch nicht gespielt, auch wenn's bereits seit einiger Zeit hier rumliegt.^^"
profil 652 comments
[04.05.2020 - 21:24 Uhr]
Regnat:
Das gibt es auch auf Modul? Dann sehe ich mich mal danach um.
Ich werde mal nach Gameplay-Material oder zumindest Trailern suchen und mir so einen ersten versuchen zu machen.
profil 1027 comments
[05.05.2020 - 15:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jepp. Die Modulversion von Teil 1 gibt's von Numskull Games. Die haben allerdings meines Wissens noch keinen Vertriebspartner für ganz Europa, weswegen sie nur als UK-Import zu haben ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2020, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Deadly Premonition 2, A Blessing in Disguise, Rising Star Games, Toybox, Switch, Trailer, Gameplay, Video, Termin, Release, Erscheinungstermin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: