PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Luigi's Mansion 3 - Zweiter Multiplayer-DLC erschienen

Das letzte Kostüm- und Minispielpaket wartet auch gesellige Geisterjäger

Na, das ging schnell! Bis Ende Juli wollte Nintendo den zweiten Schub Bezahl-DLC für Luigi's Mansion 3 veröffentlichen, nun ist er aus heiterem Himmel drei Monate vor besagter Deadline aufgetaucht. Aber warum auch nicht? Schließlich bietet sich in der aktuellen Lage ja eine nette Beschäftigung für Mitbewohner und Familienmitglieder gut an und genau das bietet auch das zweite Download-Paket.

Des Klempners nächste Kleider
Ganz wie bei Runde 1 umfasst der DLC drei neue Outfits für Luigi sowie drei neue Minispiele für den Polterpark. So kann sich der grüne Klempner nun im Wirrwarr-Turm als Pirat, Aristokrat oder Entdecker einkleiden, was auch das optische Design der Ebenen passend beeinflusst. Bei den Minigames erwartet euch wiederum die Airhockey-Variante „Schreckweghockey“, das Rennspiel „Pustparcours“ sowie eine Beschäftigung namens „Waagemut“, bei der ihr das richtige Gewicht auf die Waage bringen müsst.

Alle neuen Extras sowie die des ersten Schubes sind als Teil des „Mehrspieler-Paket“-DLCs für Luigi's Mansion 3, das 9,99 Euro kostet. Eine Einzelkaufversion gibt es nicht.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.04.2020, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Luigi's Mansion 3, Switch, Action, Adventure, Minispiel, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: