PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

51 Worldwide Games im Übersichtstrailer

Was die kleine Spielekiste alles zu bieten hat

Was auf dem DS damals funktioniert hat, ist auf der Switch sicherlich einen weiteren Versuch wert. Das dachte man sich wohl bei Nintendo und bringt kommenden Monat mit 51 Worldwide Games einen Nachfolger der DS-Gesellschaftsspielesammlung 42 Spieleklassiker auf den Markt. Wobei „Gesellschaftsspielesammlung“ eigentlich nicht den vollen Umfang des Pakets beschreibt, denn neben diversen Brett- und Kartenspielen findet sich noch so viel mehr in der bunten Mischung.

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, hat Nintendo am gestrigen Tage einen kompakten Trailer veröffentlicht, der euch in aller Kürze die enthaltenen Spielchen vorstellt. 51 Worldwide Games soll am 5. Juni sowohl im Einzelhandel als auch im eShop der Switch erscheinen.



Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 323 comments
[22.05.2020 - 17:02 Uhr]
Lemon:
Das sieht sehr gut aus. Ich werde dafür in meinem Bekanntenkreis nur keine Mitspieler finden...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.05.2020, 11:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, 51 Worldwide Games, Switch, Gesellschaftsspiel, Sammlung, Geschicklichkeit, Kartenspiel, Brettspiel, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: