PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fairy Tail - RPG zum Manga und Anime verspätet sich erneut

Natsu und seine Freunde legen nun erst Ende Juli los

Verschiebungen gehören aufgrund der aktuellen Weltlage leider zum Alltag. Auch Publisher Koei Tecmo muss entsprechend umplanen und verkündete heute, dass das vom Atelier-Studio Gust geschaffene Fairy Tail-Rollenspiel nun erst am 30. Juli in die hiesigen Händlerregale einziehen wird. Eigentlich hätte es am 25. Juni erscheinen sollen, zuvor war es sogar noch für den 19. März angesetzt.

Für alle Neueinsteiger ein Kurzabriss des Spiels: Fairy Tail erzählt diverse bekannte Storystränge sowie komplett neue Episoden in der Welt des gleichnamigen Mangas und Animes aus der Feder von Hiro Mashima. Ihr übernehmt die Kontrolle des Drachentöters Natsu Dragneel und seiner Gefährten, die als talentierte Magier den einstmals glanzvollen Ruf der titelgebenden Gilde Fairy Tail wiederherstellen müssen. Zu diesem Zweck arbeitet ihr euch durch zahlreiche Aufträge und behauptet euch in packenden rundenbasierten Kämpfen.

Das Rollenspiel wird sowohl als Modulversion im Einzelhandel als auch als Download im eShop erscheinen. Für Fans und Sammler gibt es zudem exklusiv im noch neuen Online-Shop von Koei Tecmo Europe (Link) eine rund 100 Pfund (umgerechnet ca. 112 Euro) teure Sonderausgabe, die neben dem Spiel an sich noch ein Poster, ein Dreierset 3D-Motivkarten, einen Stickerbogen sowie ein Magazin in japanischer Sprache enthält.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.05.2020, 16:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Fairy Tail, Switch, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Gust, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fairy Tail
Koei Tecmo
ANZEIGE: