PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Release auf Ende August gelegt

Der Anime-Kicker kommt in fünf verschiedenen Retail-Editionen daher

Vergangenen Januar überraschte Bandai Namco mit der Ankündigung eines Lizenzspiels, dessen Vorlage schon ein paar Jahre mehr auf den Buckel hatte. Doch Captain Tsubasa - oder auch Die tollen Fußball-Stars, wie die Anime-Adaption damals im deutschen Fernsehen hieß - erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit, was freudige Fan-Reaktionen in Anbetracht von Captain Tsubasa: Rise of New Champions auch direkt belegten. Heute verkündete der Publisher endlich den Releasetermin für das spektakuläre Gebolze: Am 28. August soll der Titel bei uns erscheinen.



Damit nicht genug: Bandai Namco rollt regelrecht den roten Teppich aus und kredenzt eine Auswahl von Sammlerausgaben, die man sonst nur von großen Ubisoft-Titeln kennt. Insgesamt fünf Editionen soll es geben, angefangen mit einer regulären Retail-Ausgabe ohne große Extras sowie einer Deluxe-Version, die zusätzlich den sieben Charaktere umfassenden Season Pass sowie zwei Bonus-Kleidungssets für eure virtuellen Fußballer enthält. Deutlich extravaganter ist die exklusiv über Amazon erhältliche Collector's Edition, die neben den Inhalten der Deluxe-Auflage noch einen Kunstdruck, Sticker der Team-Wappen, ein Set Sammelkarten, ein Steelbook sowie eine 28cm große Figur von Titelheld Tsubasa Ozora enthält.

Wiederum exklusiv im hauseigenen Online-Shop von Bandai Namco zu haben sind die sogennante Champions und Legends Edition. Diese bieten alles, was die Collector's Edition umfasst, sowie zusätzlich ein Trikot, das ihr mit eurem Namen bedrucken lassen könnt. Die Legend Edition legt sogar noch einen vollständigen Tischkicker obendrauf. Entsprechend gesalzen sind allerdings auch die Preise: 179,99 Euro müsst ihr für die Switch-Auflage der Champions Edition lockermachen (Link), während die gewaltige Legends Edition mit 1999 Euro zu Buche schlägt (Link).


Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.05.2020, 18:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Captain Tsubasa, Rise of New Champions, Switch, Fußball, Sport, Fussball, Bandai Namco, Release, Termin, Datum, Erscheinungstermin, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: