PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Hyper Sports R - Konami stampft das Sportspiel ein

Das R steht nun wohl für Rücktritt

Hand aufs Herz: Wer erinnert sich noch ernsthaft an das vor fast exakt zwei Jahren angekündigte Revival von Konamis alter Hyper Sports-Marke? Da der Publisher zwischenzeitlich nicht einmal großartig Neuigkeiten über den Titel verkündete, vermutlich nur die wenigsten unter euch. Daher wundert es nicht, dass mittlerweile der Stecker gezogen und die Entwicklung von Hyper Sports R offiziell eingestellt wurde. Genaue Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. Man verriet lediglich, dass es „diversen Umständen“ geschuldet sei.

Hätte man es fertiggestellt, wäre Hyper Sports R eine Sportsimulation gewesen, bei der ihr einen von über 20 Leistungssportlern in diversen Disziplinen wie Leichtathletik und Volleyball trainiert. Ein klassischer Schnellspiel-Modus, bei dem ihr mit Freunden wahlweise per Tasten- oder Bewegungssteuerung gewetteifert hättet, wäre ebenfalls mit an Bord gewesen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.06.2020, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyper Sports R, Sport, Simulation, Switch, Konami, Eingestellt, Gestrichen, Eintestampf, Cancelled

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: